G-785059
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebe Mama, lieber Papa

Was soll ich Dir sagen?

Was soll ich Dir geben?

Ich hab' so ein kleines und junges Leben.

Doch hab' ich ein Herzchen,                       

was denkt und spricht:            

Ich hab' Dich so lieb - Mehr weiß ich nicht!

(Autor unbekannt) 

Eltern-Coaching:

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Als Eltern oder auch als Alleinerziehende(r) möchte ich eine gute Beziehung zu meinem Kind leben und auch genug Zeit und Geld zum Leben zur Verfügung haben.

Meist glauben wir, dass irgendein Bereich mehr Aufmerksamkeit verdient.                                           Das Wesentliche ist, nach meiner Erfahrung, dass alles gemeinsam gut funktionieren kann.                Ich habe deshalb das Angebot an Dich, genau hinzuschauen, wo der Hase im Pfeffer liegt.            

Wie kann ich meinen Lebensrhythmus gestalten, damit genug Energie für die Familie da ist???Welche Kompromisse gehe ich noch ein, wo fühle ich mich unter Druck, bin unzufrieden???          Was  führt immer wieder zu Stress und Streit an Wochenenden, im Alltag, in der Beziehung???

Ich biete Dir als Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante, Onkel, ….. an, Dein aktuelles Lebenskonzept zu überprüfen und genau die Dinge zu integrieren, die Dir am Herzen liegen.                                              Wir beleuchten genau die Störfaktoren, so dass sie relativ schnell an Wirksamkeit verlieren.

Unsere gemeinsame Arbeit ist eine sehr praktische, so dass Du für zu Hause genug Handwerkszeug  hast, um es direkt auszuprobieren. Es geht darum, Klarheit zu schaffen, erstmal für Dich selbst.           Du lernst Deine Grenzen zu wahren, ohne andere zu verletzen oder Dich verbiegen zu müssen.

Ich freue mich auf DICH!

Herzlichst, Regina