G-785059
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Konzept:

Wenn wir als Kinder auf die Welt kommen, möchten wir in Bewegung sein, genährt werden und uns bestmöglich entfalten.

Unsere Eltern geben ihr Bestes, um uns in dieser Welt sicher und gut zu verwurzeln. Meist ist das Beste, aber nicht das Richtige.

Als Erwachsene erkennen wir, wie oft wir verletzt, enttäuscht, nicht gesehen und unsere Sensibilität bekämpft wurde.

Jetzt ist die Zeit, diesem traumatisierten Kind genau diese Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die es immer noch braucht.

Du kannst jetzt bewirken, dass das Trauma aufhört zu wirken. Gib den Gefühlen Raum, die Du so lange vermieden hast.

Erlaube Dir ganz NEU zu sein und frei.

Seelenvolle Medizin:

Ich verbinde verschiedenste Therapieansätze miteinander, um den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen. Der wichtigste Teil in unserer gemeinsamen Arbeit, ist das Zuhören.  Ich biete Dir einen Raum, um Dich in der Tiefe kennen- und berühren zu lernen.                   

Ich nutze meine Erfahrungen aus der Cranio Sacralen Therapie, Körper-Psychotherapie (HAKOMI), der Integrativen Familienaufstellung, der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie und dem Ayurveda.

Ich habe daraus eine ganz eigene Methode entwickelt.

Die Seele und ihre Verletzungen zeigen sich, wenn sie lange verborgen bleiben in körperlichen Symptomen, wie Schmerzen, Allergien, Schlafstörungen, Ängsten und Verhaltensveränderungen.

Trauma und Beziehungsschmerz entstehen gewöhnlich in den ersten 7-14 Lebensjahren.

Es gilt die (kindliche) Seele wieder zu integrieren und in ein freudiges Erwachsensein zu begleiten.    Ich lade Dich ein, mutig Deine Themen aufzulösen und kraftvoll Dein Leben selbst zu gestalten.

Meine tiefen Erfahrungen, helfen Dir, Dich sicher zu führen und Dich Deinen Hürden zu stellen.

Ich freue mich, Dich ein Stück des Weges zu begleiten.

Herzlichst, Regina