G-785059
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wenn Du liebst, was Du tust              wirst Du in Deinem Leben                    nie wieder arbeiten müssen.   

(Konfuzius)

Supervision:

Meine besondere Beobachtungsgabe und hohe Sensibilität für das NICHT gesprochene Wort, bieten euch als Team in Schule, Kindergarten, Büro, Bank, Geschäft, Gesundheitsdienst oder Behörden eine ganz individuelle und konstruktive Unterstützung im Miteinander und Füreinander.

Ich helfe euch, die Fähigkeiten jedes einzelnen herauszuschälen und sie im Team zu installieren.    Ich begleite euch durch Organisationsaufstellungen, um Störungen und Lösungen aufzuzeigen.      Ich schaffe Klarheit mit dem passenden Fragenkatalog und einem Kreativbord.

Wir leben in einer Zeit, in der jeder gerne und mit Herzblut in seinem Beruf leuchten möchte.          Manchmal finden wir nicht gleich den richtigen Platz oder das passende Umfeld für unser Wirken. Es ist meiner Ansicht nach sehr schade, seine Lebenszeit für Halbherzigkeiten zu verschenken.

Die massive Zunahme an Menschen, die unter Rückenschmerzen und Burnout leiden, empfinde ich als sehr bedenklich. Die Möglichkeit, dass jeder sein Bestes geben darf, ohne auszubrennen, liegt mir besonders am Herzen. Weil ich so viele Menschen durch Krisen begleiten durfte, ist mir die Dynamik sehr vertraut, und ich glaube an ein Leben vor der KRISE. Das Leben ist JETZT.

Gerne könnt ihr mich für eine kostenlose Probestunde buchen.

Ich begleite ein Team für gewöhnlich über einen Zeitraum von 6-12 Monaten intensiv.              Danach gerne als Impulsgeber und im Feinschliff nach Vereinbarung.